Ein Konfigurator in unter 4 MB

Configurator-Standalone_Start  Configurator-Standalone_Rialto

Komplexere Planungsaufgaben erfordern höhere Interaktivität und damit mehr lokale Rechenleistung. Hier nun ein weiterer Schritt auf dem Weg zu unserem zukünftigen Standard eines 3D-Dokumentenformats für das 3D Printing: Ein interaktives 3D-Modell in unter 4 MB – und zwar inklusive Modellierprogramm.
Dieser Demonstrator braucht keine Installation, es reicht, einfach das .zip zuentpacken und die Anwendung GML-Configurator-Demo_Rialto-Warehouse\ActiveGML2.UX.exe auszuführen. Ein Klick auf einen der roten Bälle, und ein veränderbares Modell erscheint. Wie immer bei uns gilt: einfach mal an den grauen Pfeilchen ziehen!
Nun das verbesserte Modell mit flüssiger Bedienung durch LoD (Level-of-Detail) auch im Hochregallager.

Hier der Link zum Herunterladen (3.9 MB): GML-Configurator-Demo_Rialto-Warehouse_v2.zip

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *